ICH WERDE EINE DRAG QUEEN mit Marvyn & Ossi | Joey's Jungle


Marvyn Macnificent
Marvyn Macnificent

'Ih du kotzt ja fast'. ' Ich kann es nur jedes mal auf's neue schreiben: Ich hasse und liebe uns gleichzeitig. Abgrundtief. HAHAHA 😂💕

Vor 3 Monate
Merci
Merci

+Tiffle stimmbruch? 🤣

Vor 3 Tage
Tiffle
Tiffle

Was ist mit Oskars Stimme passiert?😂

Vor 3 Tage
Mohamad Neemani
Mohamad Neemani

Dubjlstnischteinefrau

Vor 4 Tage
Merci
Merci

Krustygang 🤣♥️

Vor 5 Tage
melissa tabea
melissa tabea

Du siehst aus wie Mädchen aber du bist cool

Vor 9 Stunden
Lini Cave
Lini Cave

FRECH

Vor 13 Stunden
Leoni Geizenreder
Leoni Geizenreder

Wie Oscar herausspringt 😂😂😂😂

Vor 15 Stunden
Niki Unicorn
Niki Unicorn

Hahahahahahahahaha omg Lachkick XDDDDD Es sieht einfach so aus als hätte er keine Augenbrauen XDDDDDDDDDDDDDDDD Ich hab mich fast bepisst vor Lachen XDDDDDDDD

Vor 17 Stunden
multifandom.
multifandom.

ich dachte mir wirklich: omg er sieht aus wie Ursula:D und dann sagst du es einfach ich kann nichmehr :D

Vor 20 Stunden
Finnja Zöllner
Finnja Zöllner

🤣🤣🤣🤣

Vor Tag
Esma Uegdur
Esma Uegdur

Welcher Junge schminkt sich schon

Vor Tag
Fabian Puelhorn
Fabian Puelhorn

Oskar sinkt filbeßer als du sag in das🐤😛😛😛😁😁😁

Vor Tag
Josie Hayna
Josie Hayna

Was ist eig der Unterschied zwischen krassem Make-up und Drag Queen Make-up 😂

Vor Tag
Miharu Kurosaki
Miharu Kurosaki

Omg ihr drei und Kelly,Mirella und Malwanne würdet so eskalieren omfg

Vor 2 Tage
GelaFan x
GelaFan x

Irgendwie sieht Joey aus wie Martina Hill mit perücke

Vor 2 Tage
Paul Weasley
Paul Weasley

Joey sieht ein bissl aus wie Pearl lol

Vor 2 Tage
Lilly Bärbel
Lilly Bärbel

Armer Joey 🤦‍♀️😂❤

Vor 2 Tage
Skaggs girl
Skaggs girl

12:23 12:23 12:23 Hahahahah

Vor 3 Tage
Shin-Hye Jeon
Shin-Hye Jeon

ossi is richtig fett im stimmenbruch XD

Vor 3 Tage
komentar schreiberin1
komentar schreiberin1

Mit der Perücke und dem Outfit siehst du einfach wie eine Frau aus Dein Name wäre Joline

Vor 3 Tage
Baran Avc
Baran Avc

Mann kann ihn nieeee im leben als joeys jungle erkennen

Vor 3 Tage
Tiziana Cristelli
Tiziana Cristelli

Giiiirl Lookin crusty ❤️😂😂❤️

Vor 3 Tage
Miss Hasi
Miss Hasi

Du siehst voll aus wie Christina gntm 18

Vor 4 Tage
Lina Braun
Lina Braun

Ihr seit die Crust-ihhhsss 😂💗

Vor 4 Tage
Stitch 3s
Stitch 3s

6:00 das ja so lustig 😂😂

Vor 4 Tage
Eylül Uzel
Eylül Uzel

Joey sieht so aus wie ein Killer Clown wenn er lacht 🤣🤣🤣🤣

Vor 4 Tage
Kitikat
Kitikat

Du hast Kontaktlinsen drin ❓

Vor 4 Tage
Dilan Coskun
Dilan Coskun

12:03 Du kleine B*tch 😂😂😂

Vor 4 Tage
Audio Callenge
Audio Callenge

Oh gott 😅

Vor 5 Tage
Sarii und Kirii
Sarii und Kirii

Joey sieht in diesem Video aus wie die Mutter von the Addams Family

Vor 5 Tage
Sarah Klose
Sarah Klose

1:13 wenn nur du deinen Witz lustig findest😂❤️

Vor 5 Tage
Emily gnk
Emily gnk

Ich guck das jetzt schon zum 100. Mal ich liebe das Video

Vor 5 Tage
Sera Bam
Sera Bam

Wer gibt sich dieses Video auch zum 1000 mal? 😂🙋

Vor 5 Tage
sosqeen cool
sosqeen cool

Siend die zwei schwul

Vor 5 Tage
Gureknsohns Enkel Lol
Gureknsohns Enkel Lol

Ihr so 20 und Ossi so 13 Oder 14?😂

Vor 5 Tage
Cora Helene Breiter
Cora Helene Breiter

Crusty Ursula wäre cool😂

Vor 6 Tage
Tatita Kohli
Tatita Kohli

also bei diesem Video ist lachfalsh garantiert!!!!!

Vor 6 Tage
Joanna V
Joanna V

7:32-7:41 Ich kack ab😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 6 Tage
Marie Sperl
Marie  Sperl

"hab leider tierischen Durchfall muss glaub ich gehen" 😂

Vor 6 Tage
Leoni Slavica
Leoni Slavica

Er sieht aus wie kristina von GNTM

Vor 6 Tage
Katrin Boucsein
Katrin Boucsein

Nach deiner " Verwandlung" sieht du voll aus wie Pearl von Rupauls Dragrace 😍😍

Vor 6 Tage
viivii
viivii

Ursula JJ

Vor 6 Tage
Flying Princess
Flying Princess

14:06 WIG. SNATCHED!

Vor 6 Tage
x.someone.x
x.someone.x

Wie heißt der song ab 12:40? 😍

Vor 6 Tage
Dimitrij
Dimitrij

Won't help you this time

Vor 2 Tage
Merci
Merci

ich wäre für noch so ein Video 😂

Vor 7 Tage
sxphxx mxllxr
sxphxx mxllxr

OMG ich schau das Video jetzt zum 7. mal find's aber immernoch flodda😂❤

Vor 7 Tage
claire ju
claire ju

Giiirl looking crusty😂💖

Vor 8 Tage
Ayzan J.Doggy
Ayzan J.Doggy

Das sieht so hart nach Michael Jackson aus, echt krass und so schön, kein Scheiß jetzt.

Vor 8 Tage
Ranja Dasan
Ranja Dasan

Ohh isch😱❤️ wie geil du aus siehst 😍🥰 Marvyn sieht neben dir dezent geschminkt lachkick hahaha🤣❤️🤧

Vor 8 Tage
Juliane Kuhn
Juliane Kuhn

Ossi: „ Das sieht ja aus wie ein kackhaufen“ Joey: „ wundert mich gar nich dass du das sagst während du in mein Gesicht schaust“ Lf des Todes 😂😂😂

Vor 8 Tage
Cleoneko !
Cleoneko !

Manchmal wäre ich gern nen Mann^^ Nur um einmal Drag Queen zu sein^^

Vor 8 Tage
Alina Grorwin
Alina Grorwin

Giiiirl lookin crusty😂😂😂😂😂😂

Vor 9 Tage
Jason Zühl
Jason Zühl

Schwul

Vor 9 Tage
xXlinaXx #DA
xXlinaXx #DA

Jason Zühl du? Ui cool

Vor 8 Tage