HAARE PASTELL ROSA/LILA OMBRÉ FÄRBEN + Styling ♡ | Marvyn Macnificent


EPIC
EPIC

Nicht böse gemeint aber ist der schwul?

Vor 9 Tage
Manu
Manu

also dich find ich ja mal so richtig knuffig 🐩

Vor 19 Tage
Cali Bimder
Cali Bimder

Danke das du zeigt wie Mann steilt

Vor Monat
Cali Bimder
Cali Bimder

Ehre

Vor Monat
Jasmin von den Berg
Jasmin von den Berg

Bei mir 3:15! :D

Vor Monat
Sara Steinfelder
Sara Steinfelder

Dein Polover ist der HAMMER

Vor Monat
Just doing some music
Just doing some music

Wie creepy es ist einfach 5 vor drei😲😲😲😂😂😂

Vor 2 Monate
Johanna Beisemann
Johanna Beisemann

Ich

Vor 2 Monate
Emma Heinrich
Emma Heinrich

Ich find's toll das du das machst was du machst und es auch zeigst😘😘

Vor 3 Monate
Sxph1ee Xx
Sxph1ee Xx

Viktoria (meineSIS) hat auch eine hohe Stirn also bist du nicht alleine 😂😜😘

Vor 4 Monate
auris welt
auris welt

Ich hab auch so eine Riesen Stirn 😂 wo ist sie Riesenstirnarmy

Vor 4 Monate
Celine Macnificent
Celine Macnificent

"Und dann leg ich die so'n bisschen vorsichtig runter *reißt seine Haare runter und umeinander* "

Vor 4 Monate
Ashley Elskamp
Ashley Elskamp

Ich habe auch eine risen stirn

Vor 4 Monate
Elona Gjonaj
Elona Gjonaj

Das Intro kommt mir bekannt vor 😂

Vor 5 Monate
Gloria Schürmann
Gloria Schürmann

Ich guck das einfach for real um 10 vor 3 😭😂

Vor 5 Monate
Mo Chichy
Mo Chichy

äh, wie hast du dir die Haarfarbe ausgewaschen oder das Make-Up zu zerstören?

Vor 5 Monate
Sandra 6786
Sandra 6786

Irgendwie sind mir das zu viele Augen.. 1st Comment 2018

Vor 5 Monate
Nadja Hoffmann
Nadja Hoffmann

ich

Vor 5 Monate
mimi lala
mimi lala

Bin

Vor 5 Monate
Ola Cat
Ola Cat

Sieht schön aus aber auch wie n gehirn haha 😂💕

Vor 5 Monate
Ronja Schmidt
Ronja Schmidt

Ich weiß das Video ist schon älter, aber um es zu vereinfachen kann man erst den ganzen Ansatz mit Lila färben und dann das Pink drauf! Just saying😄

Vor 5 Monate
Neverending Nightmare
Neverending Nightmare

Haha ich hab auch so nh Hohen Haaransatz 😂😂😂😂🙇

Vor 6 Monate
Lucy95
Lucy95

Lol... gucke echt um 10 uhr das video😂

Vor 7 Monate
god hates galina
god hates galina

Woher bekommt man Directions? Also ich will nicht bestellen und hab kein Plan wo man Directions herbekommt ...aber im Notfall kann ich auch bestellen lol

Vor 7 Monate
little phoenix
little phoenix

Cooool☺️🤗

Vor 7 Monate
Neyna Smith
Neyna Smith

03:35 ...Hhhhh

Vor 7 Monate
seli frehner
seli frehner

hab auch ne grosse stirn😂😂

Vor 7 Monate
Chico_cale
Chico_cale

Mein alter hat da früher nie rein gepasst😂

Vor 7 Monate
K. j 27
K. j 27

Das riesenstirnproblem kenne ich leider auch zu gut. Mit nem strengen zopf sehe ich immer aus als hätte ich gar keine haare mehr😂 deswegen immer schön messy😅

Vor 7 Monate
Laura Berger
Laura Berger

Hast du echt dein (klitzekleine Stirn im vergleich zu meiner) mit "swag" zensiert??😂

Vor 7 Monate
Lolly Kitty
Lolly Kitty

Deine Haare sind so schön Volumig

Vor 8 Monate
Laura Sophie Herrmann
Laura Sophie Herrmann

Zwar nicht am selben tag aber es ist bei mir ist es 03:07😉🌌🌌🌌

Vor 8 Monate
Aly & Sisi
Aly & Sisi

Das Video wurde an meinem geburstag gederht

Vor 8 Monate
Juliane Krueger
Juliane Krueger

Gucke um 2:21 😂😂❤

Vor 9 Monate
lena.xpanda.x .x
lena.xpanda.x .x

ich hab auch nh riesiege Stirn mudieee

Vor 9 Monate
kakashi :3
kakashi :3

Ich habe eine höhere Stirn .-.

Vor 10 Monate
HarrysxGirl x
HarrysxGirl x

Hab's das erste mal um 2:52 geguckt 😂❤

Vor 10 Monate
Magdalena Lippold
Magdalena Lippold

Gucke um 2:53 Uhr 😂❤Loove you ❤

Vor 10 Monate
Aaron Hecht
Aaron Hecht

#girly

Vor 10 Monate
Aaron Hecht
Aaron Hecht

i love you so much, you are so cute,sweet and crazy

Vor 10 Monate
Tim Keller
Tim Keller

10 vor 4 😅😍

Vor 10 Monate
miss mankut
miss mankut

Hahahaha es is bei mir Grad wirklich 22:50😂😂❤️

Vor 10 Monate
Leonie Daum
Leonie Daum

Zeig doch deine Stirn das ist nicht schlimm das habe ich auch

Vor 10 Monate
HarrysxGirl x
HarrysxGirl x

Leonie Daum Same

Vor 10 Monate
HarrysxGirl x
HarrysxGirl x

Ich hab ne riesen Stirn 😢

Vor 11 Monate
Miko Panderu
Miko Panderu

Schon krass wie sehr einen Haare verändern können. Ich mein es sind nur Haare. Aber das verändert die Person extrem ob die Haare bunt/braun/blond, kurz/lang oder glatt/lockig sind. Ja ich gebs zu. Ich finds mit gestylten Haaren und farbig deutlich schöner als blond und glatt. Ich bin der Mensch der eigentlich sagt "who cares"..es sind nur Haare. Ich hatte schon Dreads, lange Haare, bunte Haare und hab sie mir auch schon ganz abrasiert. Ich bin zu dem Entschluss gekommen. Ja es sind abgestorbene komische Teile die aus der Kopfhaut die da rauswachsen aber ja es beeinflusst den Gegenüber auch. Wenn da jetzt jemand sitzt mit Dreads denken wir er ist vllt eins mit der Natur und keine Ahnung (dachte ich bei Miguel Pablo und Justin Bieber nicht aber du/ihr wisst was ich meine denke ich) Es gibt halt Gruppen von Menschen die gerne Reggae hören und Dreads haben. Oder Punks die ihre Haare hochstellen. Ja. Aber muss dem wirklich so viel Bedeutung geschenkt werden? Lg Miko

Vor 11 Monate
Anglk Milushe
Anglk Milushe

isch

Vor 11 Monate
mimi momo
mimi momo

Ich hab eine große Stiern

Vor 11 Monate
bae mood
bae mood

Ich schau das video um 3:40 jaa wuh😂💞

Vor 11 Monate
Ulrike Werner
Ulrike Werner

Truely Macnificent

Vor 11 Monate
Tanja Backes
Tanja Backes

#10vor3

Vor 11 Monate
noir s
noir s

Uuuh love it!

Vor 11 Monate