Egg McMuffin & Oreo-Milk Shake einfach selber machen! 🥚🍔🥛 Copy & Taste #CaT


  • Am Vor 2 Monate

    LeFloidLeFloid

    Dauer: 15:45

    🍔🍕Checkt meine Koch-Show aus! bit.ly/2Mcy1ht
    💥Neu! Jetzt Kanalmitglied werden & supporten!💥
    aroarinsuccess.co.uk/us/lefloidjoin
    🎙️ PODCAST:
    Spotify - spoti.fi/2MSU601
    iTunes - apple.co/2xI4DFU
    SimpleCast - bit.ly/2I6CgWA
    SoundCloud - bit.ly/2pvpJU0
    📖 MEIN NEUES BUCH!!!!!!:
    amzn.to/2R7AtEJ
    --------------------------------------------------------------------------------
    Copy & Taste! Das ist Fast Food selbst gemacht! In LECKER! Ab jetzt brutzeln wir in dieser Kochshow immer Mittwochs was Feines für euch - mal alleine, mal mit Gästen, aber immer mit euch und euren Vorschlägen und Wünschen! #Copy&Taste
    Vielen Dank an die Kochschule Berlin für die mega geile Küche! www.kochschule-berlin.de/
    Hier handelt es sich nicht um eine Kooperation, sondern wir nutzen lediglich die Location der Kochschule Berlin!
    📇 Zutaten zum Nachkochen:
    - Eier
    - Butter
    - Schinken / Bacon / Speck
    - Toasties
    - Käse
    - Milch
    - Eis (Vanille in unserem Fall)
    - Oreos
    SOCIAL MEDIA:
    📹HAUPT-Kanal: aroarinsuccess.co.uk/us/lefloid
    🎮 LIVE STREAMS: www.twitch.tv/doktorfroid
    📹VLOG-Kanal: aroarinsuccess.co.uk/us/flipfloid
    🕹️GAMING-Kanal: aroarinsuccess.co.uk/us/doktorfroid
    📲INSTAGRAM: instagram.com/lefloid
    📲FACEBOOK: facebook.com/lefloidfans
    📲TWITTER: twitter.com/lefloid
    LeFloid - FAN SHOP:
    🖥️ Endsgeile Gaming-Rechner: bit.ly/2uvOl4v
    👕Shirts, Hoodies & viel mehr: www.yvolve.de/lefloid
    📖Mein Buch: amzn.to/2R7AtEJ
    amzn.to/2iDaCrl
    (Auch als Hörbuch!)
    🛒 Shopping-Links:
    Hier gibt’s Games günstiger für euch: www.mmoga.de/doktorfroid *
    📷 Technik FAQ *:
    LENEWS CAM: amzn.to/2HUnwdq
    LENEWS OBJEKTIV: amzn.to/2qV2Zx4
    Immer mit dabei-Kamera: amzn.to/2vXRe9Y
    Allround-Objektiv: amzn.to/2uTOTjO
    VLog Kamera: amzn.to/2d0yAuE
    günstigeres Modell: amzn.to/2ddrhKq
    Mikro: amzn.to/2qRZkkF
    Let’s Plays aufnehmen: amzn.to/1xszGiu
    Let’s Plays vertonen: amzn.to/2Hm8RKO
    Hilfe bei Grafiken & Schnitt: der Jan, der Olli (verlinkt), der Mike (aroarinsuccess.co.uk/us/DerOlliKanal)
    *Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate Links. Solltet ihr über diesen Link etwas kaufen, unterstützt ihr dadurch meine Arbeit, ohne das es euch einen Cent mehr kostet. :)

    lefloid  lefloid kocht  copy and taste  cat  mc donalds  egg mcmuffin  bacon  selber machen  nachkochen  rezept  kochen lernen  lecker  oreos  milkshake  oreo milk shake  

LeFloid
LeFloid

Hey Freunde! Fänd es toll, wenn ihr euch dieses Video mal anschaut: http://www.youtube.com/watch?v=RvwiCkzhu74 Wenn ihr beim Kochen was auf die Ohren braucht - ihr wisst bescheid - gebt euch unseren Podcast! Heute kam die neue Folge! 🎙 PODCAST: Spotify - http://spoti.fi/2MSU601 iTunes - http://apple.co/2xI4DFU SimpleCast - http://bit.ly/2I6CgWA SoundCloud - http://bit.ly/2pvpJU0

Vor 2 Monate
KaidoOf1000Beasts
KaidoOf1000Beasts

Das Ham Egg sieht aus wie ein BigGelbeMöwe nur mit Ei statt Bulette

Vor 2 Monate
Michael Fleckner
Michael Fleckner

LeFloid ganz dekadent mit dem Porsche Messer

Vor 2 Monate
GabrielsHell
GabrielsHell

+Meif 1 Das sind Teppanyaki-Kochfelder. Sowas kann man als Einbaulösung entweder einzeln oder auch kombiniert mit Induktion oder Gas direkt mit in die Küche integrieren oder (abhängig von den individuellen Gegebenheiten) auch später nachrüsten. Alternativ gibt es auch "mobile" Lösungen; entweder mit eigener Hitzeerzeugung oder als Grillplatte zum Auflegen auf ein (Induktions-)Kochfeld.

Vor 2 Monate
Meif 1
Meif 1

Woher kannst du so gut kochen?

Vor 2 Monate
Meif 1
Meif 1

Sag mal solche „grillplatten“, kriegt man sowas wenn man ne küche kauft? Und ist das leistbar?

Vor 2 Monate
Tob Sen
Tob Sen

Hab ich letztens auch gemacht. Nun sah ich das video und weiss wie ich den speck braten kann. Danke :D ♡

Vor 12 Stunden
GameClasher/Takashi
GameClasher/Takashi

Man könnte auch auf die form vom Ei einen topf stellen dann wird das ganze noch wärmer und wird von beiden seiten besser, wie beim speck und halt salz etc dazugeben

Vor 22 Tage
maratas Lopez
maratas Lopez

Du "berlinerst" bei Copy and Taste aber mehr als bei Lenews. kann das sein?!^^

Vor 22 Tage
COOKIE LOUIZ
COOKIE LOUIZ

Cock ins face

Vor 23 Tage
KnusprigerFlo
KnusprigerFlo

Ich habs (noch) nicht nachgekocht, denn ich habe die Befürchtung, dass es sehr trocken wird. Bitte klärt mich auf falls das nicht der Fall ist. 😅😅

Vor 25 Tage
RolledAndSmoked_LoL
RolledAndSmoked_LoL

Goldene Möwe

Vor 25 Tage
gustav Gans
gustav Gans

Ich habs nachgekocht und ich muss sagen dass schmeckt besser als das orginal weil es schön frisch ist . 10/10 would do it again

Vor Monat
Spark of Beauty
Spark of Beauty

Einmal als Ansage an alle Vegetarier hört auf anderen Leuten eure Vorstellungen auf zu zwingen wir lassen euch leben also lasst uns auch unser Schwein Rind Fisch Geflügel wild essen und schreibt nicht unter jedes Kochvideo (das ist übrigens eins meiner lieblingsrezpte) Das die Leute die da gerade kochen gesunder kochen sollen ohne Fleisch der Mensch ist ein alles Verwerter

Vor Monat
Lucas :3
Lucas :3

könntet ihr mal für #CaT Eier Benedict machen die sind so super

Vor Monat
XTC_BANDIT_
XTC_BANDIT_

Das kommt mir immer so vor wie die koch show bei southpark

Vor Monat
Finn 4 20
Finn 4 20

#milchistgift

Vor Monat
Marina Hein
Marina Hein

Bei mir heißen diese "Morning Muffins" Toasties oder Toastbrötchen :D

Vor Monat
RS Lazymonkey
RS Lazymonkey

den morgen muffin bun kann man auch Toati nennen von Golden toast

Vor Monat
André S.
André S.

Mal als nett gemeinte Info..... die Buns heissen normal English Muffins. :)

Vor Monat
Caspar Hastur
Caspar Hastur

Ist ein pochiertes Ei wirklich so schwer zu machen? Bei McDonalds hauen die die Eier auch zuerst in ne Plastiktüte und dann ins heiße Wasser.

Vor Monat
RPG Mafia
RPG Mafia

Kanadischer Speck ist gleich SChinken

Vor Monat
RICC0
RICC0

Wenn da noch n kleiner Rösti und hp soße drauf wäre dann wäre das noch besser

Vor Monat
Bf4fZoCkeR
Bf4fZoCkeR

Die Uhr von LeFloid ist echt nice. Weiß jemand was das für eine ist?

Vor Monat
TheDriverLP
TheDriverLP

Wie heißt eigentlich diese Herdplatte? Hab die schon öfters wo gesehen, aber habe keine ahnung wie die heißt. Weiß nich ob ich nur retarded bin oder so. Danke schonmal falls jemand antwortet :3

Vor Monat
becamitchels
becamitchels

Muss ich echt mal nachmachen 😍 Ich würde gerne sehen, wie du die DEEP DISH PIZZA aus Chicago machen würdest ☺️🤔

Vor Monat
CriticalDesignZ
CriticalDesignZ

Beim nächsten mal den Bacon abwaschen, dann verschrumpelt er beim braten nicht.

Vor Monat
Sebi O.o
Sebi O.o

Wie genau wird diese Teryaki Platte gesäubert? Interessiert mich mal 🤔

Vor Monat
Fischbuden-Fritz LP
Fischbuden-Fritz LP

Seit wann hat er so einen dialekt

Vor Monat
BinInAktiv
BinInAktiv

Mayo? :D

Vor Monat
interia
interia

Naja das hätte jz kein 15 Minute Video sein müssen hätte man auch locker in der Hälfte der Zeit zeigen können

Vor Monat
tobias noname
tobias noname

mach mal n savemadedöner pls :)

Vor Monat
Paul
Paul

Find ick ja supa, dass de mitm Berliner Akzent quatschst😂

Vor Monat
Assiate
Assiate

Sehr geil Kleiner Tipp Remoulade zu den Egg Muffins 😘👌

Vor Monat
Kartoffelscheibenbrot
Kartoffelscheibenbrot

man kann auch für die Eier einen kleinen Topf nehmen für die, die keine Form haben

Vor Monat
Sabrina M.
Sabrina M.

Es gibt beschichtete Pfannkuchenförmchen für die Pfanne, die haben auch extra noch mal was zum anfassen, damit man sich nicht die Pfoten verbrennt. In die kann man auch wunderbar Eier reinhauen . :)

Vor Monat
Aloukat
Aloukat

Ein Erfahrungsbericht: Ich habe es heute nach gekocht. Echt easy. Für die Eier habe ich eine Ausstechform für Plätzchen genommen. Noch ein Tipp für eine Soße: einfach Mayonnaise, Ketchup und etwas Senf verrühren. Schmeckt total gut und ist glaube ich die gleiche die auch bei MC verwendet. PS: 2 Stück ist echt reichlich.

Vor Monat
Lukas Loelkes
Lukas Loelkes

15 Minuten darüber wie man ein Spiegelei und schinken auf Toast legt, danke dafür

Vor 2 Monate
Cream Kurimu
Cream Kurimu

Dank es Olli, er erspart dir den Zahnarzttermin...ich hätte auch dasselbe für dich getanXD

Vor 2 Monate
Cream Kurimu
Cream Kurimu

Damn...hätt ich nur morgens so viel Zeit, aber ich kann nich früher aufstehen als nötig"xD

Vor 2 Monate
Barnie mcfright
Barnie mcfright

Friss noch mehr von der Scheiße in dich rein du fettes Schwein vielleicht platzt du dann irgendwann. Musst auch nicht rumheulen, dass das wieder ein "Hate Kommentar" ist. Einige deiner Videos, die du machst sind gefährlich und das weißt du auch. Das Mindeste, was du machen kannst, ist deinen Kanal stillzulegen.

Vor 2 Monate
Jan Den
Jan Den

Iss n Snickers

Vor Monat
Marcel T.
Marcel T.

Wie kommst das du bei Disney magic Moments warst ?

Vor 2 Monate
Lego Mini Movie Productions
Lego Mini Movie Productions

Danke ich bin nicht der einzige mensch der beim anbraten von schinken, salami, oder sonstigem dünnen fleisch mit irgendwas deaufdrückt um ein gleichmäßiges brat ergebnis zu erhalten

Vor 2 Monate
Code2M4G8
Code2M4G8

Du musst das echt mal in UHD filmen *sabber :)

Vor 2 Monate
Joel Geef
Joel Geef

Geil erstmal mc donalds werbung auf das video bekommen

Vor 2 Monate
marina denz
marina denz

Ey flo, wo ist denn die räucherpaprika hin? 🤔😂

Vor 2 Monate
Phil Caiis
Phil Caiis

Was für Eis habt ihr da genommen? :)

Vor 2 Monate
TwoksBro
TwoksBro

was für ne scheisse, lösch dich

Vor 2 Monate
Tomokari
Tomokari

Nur hier wegen oreo

Vor 2 Monate
Halbzeitmax
Halbzeitmax

kein räucherpaprika!

Vor 2 Monate
FloFri 222
FloFri 222

da hat er wirklich den käse nach ganz unten gepackt 😢😪😭😭😭 mein Herz weint käsige tränen

Vor 2 Monate
Christophorus Kiermann
Christophorus Kiermann

hab mir heute dein koch-vid angeschaut zum ersten mal , und muss sagen echt nice alter

Vor 2 Monate
Christian Salman
Christian Salman

"Sachen heiß machen", das neue Kochformat auf YouTube. Protip: die heißen Sachen dann noch stapeln. David Hain könnte es nicht schlechter machen.

Vor 2 Monate
Adelar Lerigon
Adelar Lerigon

0:20 Der obere Ofen zeigt 12:20 an, der untere 12:17. LUL

Vor 2 Monate
Corinna Huettner
Corinna Huettner

Tolles Video.

Vor 2 Monate
Corinna Huettner
Corinna Huettner

Ich habe einen "Mini - Wok", ne Mini Pfanne, die vom Durchmesser her genauso groß ich, wie die Form, die Flo verwendet hat und mit diesem "Mini - Wok" gelingen mit die Spiegel Eier meistens gut. Diesen "Mini - Wok" hat mir meine beste Freundin zum Geburtstag mal geschenkt mit ner Mini Karte "Ein paar Mäuse zum verbraten" (So als geg gemeint).

Vor 2 Monate
Noob Gamer HD 333 333
Noob Gamer HD 333 333

Bei dem Mc muffin fehlt mir noch eine Sauce.

Vor 2 Monate
Lazam
Lazam

Und wer wäscht am Ende alles ab? Tolles Video, ich verhungere jedoch bei fast jedem Video!

Vor 2 Monate
Jessica Ockenfels
Jessica Ockenfels

Echt super simpel und schnell zubereitet. Hab es alternativ mit Toast gemacht aber schmeckt auch so gut :) Der Shake kommt dann nächstes Mal dran

Vor 2 Monate
Florian Richwin
Florian Richwin

Wo sind deine schicken T-Shirts? Hemd is nich so deins😕

Vor 2 Monate
James Kirk
James Kirk

Mein Tipp. Macht euch einfach ein Frühstück. Das schmeckt auch lecker. 🍳

Vor 2 Monate
PychoticTeddy
PychoticTeddy

Ich würd mich über eine Folge hinsichtlich Chili freuen in der gezeigt wird das die kleinen Freunde auch mehr können als scharf sein!

Vor 2 Monate
EXTCN
EXTCN

Egg McMuffin mach ich mir morgens auch sehr gerne

Vor 2 Monate
Tobias Hauptenbuchner
Tobias Hauptenbuchner

Warum ist das Ei so flach? Habt ihr Micro XS Eier genommen? Ich bau den Egg McMuffin schon seit Jahren nach, Best Frühstück.., runde Form einfetten Oooh Ja ;-) und ich mach kleinen Teller als Deckel drauf damit die Hintze staut und er oben auch gart und fest wird bevor die Unterseite anbrennt.. Mega

Vor 2 Monate
xMcPlaysY
xMcPlaysY

Könntet ihr bitte mal den Pizza-Burger-Bagel von den Spacefrogs machen xD

Vor 2 Monate
Silver Darknes
Silver Darknes

Ein herzliches moin moin. Es fällt mir immer wieder auf und deshalb möchte ich euch darum bitten die Info Einblendung etwas länger einzublenden. Ich bin halt nicht so schnell im lesen =P LG Silver

Vor 2 Monate
PeterMadsen91
PeterMadsen91

Wer hatt denn hier die Sims hintergrundmusik reingeschmuggelt? 😅

Vor 2 Monate
SirLudan
SirLudan

Diesmal wurde aber stark rumberlinert😂

Vor 2 Monate
Dreckhuhn
Dreckhuhn

Ich weiß immer noch nicht, wie man davon satt werden soll. Vielleicht, wenn man 3-4 Burger-Dinger macht, mit 2 Eiern, aber die Mini-Kinderportion ist doch was für die Zahnzwischenräume.

Vor 2 Monate
Andi
Andi

Wie sagte Peter Smits einst? "Auf salzig folgt süßig!"

Vor 2 Monate
Selina Tixon
Selina Tixon

Oh das gute Florida Eis als Basis für den Milchshake. 🤤 Mal wieder ein leckeres Video. Ich habe den McMuffin bei "McD" noch nie probiert, ein Grund mehr ihn Zuhause einmal nach zu machen. ✌️

Vor 2 Monate
Chief Sosa Baby
Chief Sosa Baby

milkshake with them crushed up O R E O S

Vor 2 Monate
Isabelle Kaiser
Isabelle Kaiser

14:11 wenn Flo sich plötzlich in Samu Haber verwandelt 😂😂

Vor 2 Monate
samuel stein
samuel stein

Das Hemd ist zu gross.

Vor 2 Monate
Nipperchen
Nipperchen

Mach doch mal nen Long Chicken!

Vor 2 Monate
Anca P
Anca P

Schnicke die beiden Herren heute wieder!!!

Vor 2 Monate
Sam Moe
Sam Moe

Hahaha, diese zwischeninfos im video: "Milch ist... Lecker!" 😂😂😂

Vor 2 Monate
Alles oder Nichts
Alles oder Nichts

das Bun hätte ich noch durch die geilen Fett/ Röstaromen vom Bacon gezogen ;)

Vor 2 Monate
Kampfbonus SW
Kampfbonus SW

Bei mir gehn die Mixer immer kaputt

Vor 2 Monate
paulruhe66
paulruhe66

Ich habe gerade bei dir die 1. Coca-cola Weihnachtswerbung gesehen... Danke!!!

Vor 2 Monate
Sofies Corner
Sofies Corner

Mega, ich hab zwar jetzt Hunger, aber ich werd das definitiv demnächst machen :) So als Tipp, es gibt mittlerweile Silikoneierformen in z.B. rund mit nem Griff dran, damit man es auch gut beim Anbraten an die Pfanne drücken kann damit nichts rausläuft ;) Ach ja, ich wünsche mir immer noch Chilli Cheese Nuggets ^^

Vor 2 Monate
Lio Gehtdichnichtsan
Lio Gehtdichnichtsan

Könnt ihr euer Mikrofon evtl so einstellen das man euch nicht essen hört wenn ihr probiert? :D Ich liebe eure Kochvideos aber bei Essensgeräuschen dreht sich mir der Magen um.

Vor 2 Monate
User
User

ach ja gesunde ernährung

Vor 2 Monate
Schnubi Süßmaus
Schnubi Süßmaus

Das ist das erste Rezept ohne räucher Paprika ^^

Vor 2 Monate
Dub Dylan
Dub Dylan

Mega Egg McMuffin! Wichtig beim Bacon, er brät im eigenen Fett (Also kein extra Fett dazu geben).. defacto alles richtig gemacht :) Nur muss ich zu Info sagen, dass für Oreo Kekse Palmöl verwendet wird, was ich nicht so toll finde (da gibt es aber alternativen). Aber wieder einmal ein Tolles Video!❤️

Vor 2 Monate
FetterPferd
FetterPferd

Ihr Schmatzt so Laut

Vor 2 Monate
Da Tiroler- Survival, Bushcraft & Abenteuer
Da Tiroler- Survival, Bushcraft & Abenteuer

Normal mache ich keine werbung auf anderen Kanälen ,Da es für eine Gute sache ist mache ich es Trotzdem. Ich werde für ein Soziales Experiment 3 Tage auf der Straße Leben . Spenden gehen an Wohltätige Zwecke .. Video auf meinen Kanal, Bitte Teilen danke lg

Vor 2 Monate
Christoph W
Christoph W

Trinkspiel, jedes Mal wenn Flo sich die Hände reibt, einen trinken :D

Vor 2 Monate
Maddin G
Maddin G

wer kein metalring für das ei hat, kann sich ein zwiebelring aus einer gemüsezwiebel zuschneiden (nach dem schneiden mit wasser abschülen, wenn man kein zwiebelgeschmack möchte). so mache ich es immer ^^

Vor 2 Monate
I know the Way Boiis
I know the Way Boiis

Wie er dann anfängt zu Berlinern 😂

Vor 2 Monate
Bro Kosilp
Bro Kosilp

Wie wärs mal mit ner Studenten Challenge, also für wenig Geld was extrem geiles machen? :-)

Vor 2 Monate
noah_cory
noah_cory

Dir hatts die Hitze echt angetan. Wie deine Finger jedes Mal zur Herdplatte wandern bis du realisierst, dass das ne scheiß Idee ist.

Vor 2 Monate
Epic Empire
Epic Empire

Kleiner einfetttip von mir: Nicht mit der Hand die Butter verteilen, sondern mit mem etwa, da wird das gleichmäßiger :)

Vor 2 Monate
Dont Say it
Dont Say it

Du bist zum einen Fernseher geworden

Vor 2 Monate
holiosys atRandom
holiosys atRandom

fat shaming time? man you gained weight

Vor 2 Monate
Johannes W.
Johannes W.

Flo du brauchst ne kochjacke

Vor 2 Monate
Krazy Kalle
Krazy Kalle

Wird nachgeäfft. Ich versteh nur nicht wieso man einen Mixer schwenken muss

Vor 2 Monate
Johannes Orth
Johannes Orth

Das is ja wirklich kochen für Anfänger und faule Leute hahahaha

Vor 2 Monate
Ann-Kim Schulte
Ann-Kim Schulte

War Flo nicht mal laktoseintolerant? Nimmt er jetzt immer Laktase-Pillen, oder ist er sofort nach dem Video quasi tot? xD

Vor 2 Monate
Xairone OW
Xairone OW

gönnbar

Vor 2 Monate
Kris
Kris

Nicht kopieren, besser machen

Vor 2 Monate
Cold Zero
Cold Zero

Ei in die Form und noch ein eiweiß oben drauf. Eigelb im Ei... Das geil! Nur als Tipp xD

Vor 2 Monate
Miss Alisa
Miss Alisa

6 ist ne gute Zahl weil sie durch 3 teilbar ist? 😏😂😂

Vor 2 Monate
Noah K.
Noah K.

Räucherpaprika!!!!!

Vor 2 Monate
Tamagi Lp
Tamagi Lp

Hab letztens mal versucht eure Brötchen zu machen. Hab mich an die Anweisungen gehalten doch sind trotzdem nichts geworden xD Die sind nicht aufgegangen und waren dann aber schwer wie sonst was :D

Vor 2 Monate

Nächstes Video