Die Tanzstunde mit Motsi Mabuse | Verstehen Sie Spaß?


  • Am Vor 3 years

    Verstehen Sie Spaß?Verstehen Sie Spaß?

    Dauer: 11:41

    Wir buchen Motsi Mabuse für eine Privattanzstunde in exklusivem Ambiente einer Privatvilla. Die reichen Eltern wollen, dass Ihre beiden Kinder tanzen lernen. Doch Motsi Mabuse merkt schnell, dass diese Tanzstunde ganz anders wird, als sie es erwartet hat.
    Abonniere hier den Kanal: www.bit.ly/vsspass

    Dies ist der offizielle Kanal zur Sendung "Verstehen Sie Spaß?".
    Hier findet ihr alle Clips der vergangenen Sendungen und alle brandaktuellen Videos unserer neusten Shows. Auf dem Programm sind zahlreiche Filme mit der versteckten Kamera, darunter Streiche, bei denen auch Prominente die eine oder andere Überraschung erleben dürften, und natürlich Interviews mit unseren Star Gästen! Schaut doch einfach rein:
    "Der hat's verdient" -Videos // Interviews mit unseren Lockvögeln und Opfern // Streiche mit Euch auf der Straße oder unseren Promis.

    Abonnier hier den Kanal, um keine Folge zu verpassen: www.bit.ly/vsspass

    Fan werden bei Facebook: facebook.com/vsspass
    Kreise uns ein bei Google+: plus.google.com/+vsspass/
    Folge uns bei Twitter: twitter.com/vsspass
    Aktuelle Bilder: www.flickr.com/vsspass
    Offizielle Homepage: www.verstehen-sie-spass.de

    Verstehen Sie Spaß  versteckte kamera  candid camera  promi interviews  interviews  der hats verdient  guido cantz  prank  TV  Fernsehen  Unterhaltung  Show  verstehen sie spass  Comedy  Kamera  versteckte  lustig  lachen  witzig  Lockvogel  Opfer  

Captain Graumütze
Captain Graumütze

2000000 aufrufe

Vor 10 Stunden
MA Der Don
MA Der Don

Wenn ich will, dass meine Tochter Spaß hat, haett' ich 'n Clown bestellt und keine Tanzlehrerin. :D hahaha

Vor 16 Tage
GaminG UnD MehR
GaminG UnD MehR

Das mädchen ist glaubich von krass schule

Vor 16 Tage
Emma Schmidt
Emma Schmidt

Fall nicht drauf rein... Mehr Anzeigen

Vor 18 Tage
Der Afghane
Der Afghane

Ich dachte die Joyce macht's sehr gut. Motsi TOPPT ALLES

Vor 25 Tage
h.h humeida h.h
h.h humeida h.h

die Tanzlehrerin ist voll nett

Vor 25 Tage
Jonas Richter German Creepypasta
Jonas Richter German Creepypasta

Mann, ey Motsi ist sooo niedlich. Wie geschockt sie die ganze Zeit guckt, aber trotzdem der Ollen nicht die Meinung geigt :D Hat sie gar nicht verdient, so grausam geprankt zu werden :D

Vor 27 Tage
Queen Azirella
Queen Azirella

Arschwin hagagagahaha

Vor Monat
LTVJLP
LTVJLP

Was Ein Playboy

Vor Monat
Brinee y
Brinee y

HAHAHAH WIE SIE LACHT, ALS DER JUNGE KAM XD

Vor Monat
Alexinho HD21
Alexinho HD21

Wie motzi bei 6:09 lügt😂genial🤣🤣🤣

Vor Monat
Magdalena xyz
Magdalena xyz

Respekt an Motsi😍😂😂👌

Vor Monat
Melissa Maja
Melissa Maja

Motsi könnte echt gut mit Bruce ( aus das Supertalent ) zusammen passen 😅❤️

Vor Monat
Mokhtar Noristani
Mokhtar Noristani

Ja mos apeschten alten Menschen!

Vor 2 Monate
Carsten Möser
Carsten Möser

Von wegen: "Berechtigt eine Fernsehshow dazu private Tanzstunden zu geben?" Ja das muss die Frau doch wissen, sie hat doch schließlich "die Frau Mabuse" bestellt

Vor 2 Monate
It‘s Juliaaa
It‘s Juliaaa

Ich heule vor lachen

Vor 2 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

😂😂

Vor 2 Monate
Franzi Bazi
Franzi Bazi

UNSITTLICH??? der hat ihr an die Schulter gefassten oh mein Gott 😱😱😱😱😒😒

Vor 2 Monate
Caro Lutt
Caro Lutt

Sie können doch Latein? Nein Tanzen! Hahah

Vor 2 Monate
Alexander Müller
Alexander Müller

Bitte legt mal Guido Maria Kretschmar rein (Keine Ahnung ob das richtig geschrieben wurde)😅

Vor 2 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Wir geben deine Idee mal weiter - mal schauen was draus wird 😄😊

Vor 2 Monate
olexyhater
olexyhater

So ein Larry😂😂

Vor 2 Monate
Mauricepacoone
Mauricepacoone

Respektvoll Kleiden: Die Tochter hat eine Mütze auf...

Vor 2 Monate
Francesca Franz
Francesca Franz

Ehezwang hier hahahahahaha so lustig diese "Ete-Petete-Milonäre"hahahahhah

Vor 3 Monate
Julia H
Julia H

Hahahha omg die Arme 😂😂

Vor 3 Monate
Teeloeffel Beo
Teeloeffel Beo

Als ob die mit ihrer schwester englisch spricht ....

Vor 3 Monate
Larina Fereg
Larina Fereg

Habe Motsi Mabuse mal getroffen Als ich in Mainz einen Hip Hop Auftritt hatte 😂❤️habe sogar Bilder auf Insta😂❤️

Vor 3 Monate
crazy girl
crazy girl

Wie heißt du denn auf insta

Vor 22 Tage
Sara Plays
Sara Plays

Bruuudeerrrr was hat er fuer Duenne beine xD

Vor 3 Monate
Marielle Zegg
Marielle Zegg

Cringe

Vor 3 Monate
pYr0x
pYr0x

Warum gehen die mit Schuhen in die Wohnung?!

Vor 3 Monate
bella
bella

dieser moment wenn in deinem haus gedreht wurde lol

Vor 4 Monate
BTSfanpage
BTSfanpage

Ich habe was für euch 🥕Bitteschön ach du willst was anderes?hier 🍕🍕🍪🍪🍦🍦🍩🍩🍿🍿🍗🍗🥓🥓🌮🌮🥐🥐🍉🍉🍓🍓🍪🍪

Vor 4 Monate
SwissvidHD
SwissvidHD

cooles Video. Schaut doch auch bei meinem Youtube Kanal vorbei :)

Vor 5 Monate
amann
amann

Beste Promi verarsche

Vor 5 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

😊😂 danke

Vor 5 Monate
Arina Askari
Arina Askari

Ich hasse solche mütter 🙄🙄🙄🙄

Vor 5 Monate
Arina Askari
Arina Askari

Oder *Eltern *

Vor 5 Monate
Rosanna Amaladas
Rosanna Amaladas

"Auf Abstand"

Vor 5 Monate
Jasmin Bopp
Jasmin Bopp

Wird Motzi da grad verarscht??

Vor 5 Monate
Jakob H
Jakob H

Ne Ehe innerhalb der Familien😂😂😂

Vor 5 Monate
Playmo Horses
Playmo Horses

,,Spaß finde ich nicht wichtig!" 🙄 Diese Mutter ist der Horror

Vor 5 Monate
Manuela Faber
Manuela Faber

Solche Mütter gibt es leider wirklich

Vor 5 Monate
Dana Krepp
Dana Krepp

8:38 wenn dir mal das selbe in real life passiert! Also das heißt: wenn jemand in dich ♥ ist und du nicht😂 und er deine Nähe sucht! Dann willst du auch einfach nur schnell weg weil es dir viel zu viel wird!!!

Vor 5 Monate
Medina Dogan
Medina Dogan

Ich kack ab 😂😂😂

Vor 5 Monate
Kathi _
Kathi _

Wie Aschwin bei: "Ich hab sie unsittlich berührt" einfach selbst lachen muss😂

Vor 5 Monate
R Gärtner
R Gärtner

Immer der gleiche Fake-Schauspieler. Wieso merkt das denn nie jemand?

Vor 5 Monate
Bo ov
Bo ov

5:08 😂😂😂 soooo geil Klaus

Vor 5 Monate
Nutella Geschmack
Nutella Geschmack

Auf dem nummernschild stand 666

Vor 5 Monate
Anna-Maria Betsch
Anna-Maria Betsch

Arme Motsi.

Vor 5 Monate
Hanna Hoffmann
Hanna Hoffmann

Der Junge sah so traurig aus 😂😥😪

Vor 5 Monate
Naëmi Rhyner
Naëmi Rhyner

Die Frau ist sooo nett haha

Vor 5 Monate
fakete surdulli
fakete surdulli

😂😂 die Arme

Vor 5 Monate
BlackPurpleRed
BlackPurpleRed

9:00 „Ich hab sie unsittlich berührt“😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Filip Lörinc
Filip Lörinc

Süß die Motsi 😃👌

Vor 6 Monate
Dominik Buschmann
Dominik Buschmann

Sie motzt nur ein wenig viel😂😂😂

Vor 5 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

😁😁😊

Vor 5 Monate
O.W.L Oder Z.A.G
O.W.L Oder Z.A.G

Ich kenne seraphina in Echt

Vor 6 Monate
Alpenjodler73
Alpenjodler73

Sauerei !!!! ich möchte das du dich entschuldigst bei seraphie!!!!!!v ich habe die Schnauze 👱‍♀️voll

Vor 6 Monate
gira sol
gira sol

Fremdschämen angesagt...

Vor 6 Monate
Liz b.
Liz b.

Ich hätte bestimmt die ganze Zeit über innerlich kotzen müssen...

Vor 6 Monate
Liz b.
Liz b.

Ich hätte so nen Kotzreiz bekommen innerlich...

Vor 6 Monate
Adrian Seliger
Adrian Seliger

Wow das haben alle mega gut gemacht. Wenn das echt wäre dann hätte mir Saraphina mega Leid getan🤣 ich möchte auch nicht so angebaggert werden...haben beide super gemacht! Aber ein Couple könnten sie schon sein XD

Vor 6 Monate
Darius Cioarca
Darius Cioarca

Wie der Vater so der Sohn... 😂🤷‍♂️

Vor 6 Monate
Mia-Sophie Fiedler
Mia-Sophie Fiedler

Voll geil

Vor 6 Monate
dino & brötchen
dino & brötchen

I feel so sooorry für Motsi oooowwww😂😭❤️

Vor 6 Monate
Meinung 3000
Meinung 3000

Wow. Die "Dame des Hauses" sollte unbedingt bei einem TATORT mitspielen. Toller Type ! Und die Kinder waren auch spitzenklasse. Total süss. Die arme Motsi.... sie hat sehr gelitten. An den Tag wird sie sich sicherlich noch lange erinnern...

Vor 6 Monate
lolly lallylovesyou
lolly lallylovesyou

Die Mutter ist ja geistes krank

Vor 6 Monate
Elena Müller
Elena Müller

Inzest oder was

Vor 6 Monate
Peter Hans
Peter Hans

Es will mir doch keiner sagen, dass es keinen Kameramann gibt. Wer zoomt sonst die ganze Zeit... Das passiert doch nicht automatisch. Und so einen Kameramann kann nicht übersehen. Und der Schnitt ist so unnatürlich, der Anruf ist absolut gestellt.

Vor 6 Monate
Mr.Fisch
Mr.Fisch

Cooles Video!!!

Vor 6 Monate
Sanja _ly
Sanja _ly

Aschwin nicht Arschwin ohne "R" 😄😄😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Meerschweinchen Welt
Meerschweinchen Welt

Könntet ihr mal Santiano oder Oonagh Pranken? Eure Videos sind immer Cool! Ich freue mich schon auf das neue Video! Liebe Grüße, Hannah ♡

Vor 6 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Danke😊 Ideen kannst du der Redaktion an folgende Adresse zukommen lassen: Du kannst sie unter folgendem Link an die Redaktion weiterleiten: http://www.swr.de/verstehen-sie-spass/kontakt/idee-fuer-einen-verlade-film/-/id=6440666/cf=42/did=13389832/nid=6440666/6vhgo2/index.html Vielen Dank!

Vor 6 Monate
Luisa Gogolok
Luisa Gogolok

Habe sie vor kurzem in Stuttgart beim DAK dance Contest gesehen

Vor 6 Monate
VIO
VIO

Motsi omg hahahah die arme sie ist so süß😂😂❤

Vor 6 Monate
amelie 29
amelie 29

Unsittlich berührt 😂

Vor 6 Monate
Herma Grass
Herma Grass

Die motzi hat sich ganschön gewundert

Vor 6 Monate
TheJoker 22
TheJoker 22

😂😂😄🤣

Vor 7 Monate
Hasgore
Hasgore

Und wie immer erkennt niemanden den lieben Herrn. Wie wärs wenn ihr mal eine non fake folge dreht?

Vor 7 Monate
Naser Sarfdari
Naser Sarfdari

Tanz Lehrerin 😂😂😂😂😂

Vor 7 Monate
Timur Oguz
Timur Oguz

Motsi ist die schwarze shakira

Vor 7 Monate
Eva Meindl
Eva Meindl

Voll cool 😂😂 Aber die Tochter hat es ned so gut gespielt

Vor 7 Monate
PLO 8
PLO 8

wie kann man sein Kin ASCHWIN nennen :D

Vor 7 Monate
2016 Mama
2016 Mama

Motsi ist super 😊👍🏻

Vor 7 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Ja, finden wir auch 👍

Vor 7 Monate
Simon Desue
Simon Desue

Gut

Vor 7 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Danke :)

Vor 7 Monate
Elli Si
Elli Si

Motsi Mabuse ist sympathischer als ich dachte

Vor 7 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Sogar sehr sympathisch 😍

Vor 7 Monate
Marilena
Marilena

Macht das mal mit joecy

Vor 8 Monate
Paola 125
Paola 125

Dieser ashwin ist voll süß

Vor 8 Monate
Timon 7024
Timon 7024

Ich bin 14 und tanze seit dem ich 6 bin Latein und standert

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

wow 💃

Vor 8 Monate
Berni C.
Berni C.

Das ist total gestellt. Alleine die vielen verschiedenen Kameraeinstellungen - Sorry da ist Frau Mause zu sehr Profi- auch wenn die Kameras versteckt sind - wer für das Fernsehen arbeitet hat das schnell gewittert. Auch das Drehbuch ist mit Verlaub für o.g. leicht "gehackt ".

Vor 8 Monate
Thomas Immler
Thomas Immler

sehr interessant

Vor 8 Monate
Fiona Bleser
Fiona Bleser

Ich dachte, Motsi ist der Lockvogel😂😂

Vor 8 Monate
AnnaNotLena
AnnaNotLena

1:02 She’s like: Wo bin ich hier gelandet

Vor 8 Monate
menace to society
menace to society

Motsi is so hot

Vor 8 Monate
Sweet Girl
Sweet Girl

So geil so geil ich lache mich schlapp 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😅😅😅😅😅😅

Vor 8 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Haha😂😂👍

Vor 8 Monate
DER jan
DER jan

One two sreeh ???? Lern englisch

Vor 8 Monate
Jenni H.
Jenni H.

Die arme Motsi :D

Vor 8 Monate
Helena D
Helena D

Ich mag Motsi❤

Vor 9 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

😊

Vor 9 Monate
turkyun
turkyun

"Ich hab sie unsittlich berührt" hahahaha..

Vor 9 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

😝

Vor 9 Monate
Antonia P
Antonia P

Die müssen mal Guido Maria Kretschmer verarschen :)

Vor 9 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Nehmen wir gerne in unsere Liste auf ;)

Vor 9 Monate
Madeleine Schenker
Madeleine Schenker

Ich gucke immer Let's dance

Vor 9 Monate
Aline G
Aline G

Die guckt voll oft in die kamera

Vor 2 Monate
Falah Albarazanchi
Falah Albarazanchi

Am Ende war das megaaaaaaaaa coooooooool❤❤❤❤❤❤

Vor 9 Monate
Falah Albarazanchi
Falah Albarazanchi

Das ist doch Motsi von Soy luna dein auftritt❤

Vor 9 Monate
itsmeCessy Jackson
itsmeCessy Jackson

Die leute die so zählen " one two sui"

Vor 9 Monate
itsmeCessy Jackson
itsmeCessy Jackson

Dieser Satz von Eltern "Wenn das dein Vater erfährt"

Vor 9 Monate
lena ___lena
lena ___lena

Heißt er echt Aschmin oder Aschwing?😂

Vor 9 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Bei welcher Minute meinst du?

Vor 9 Monate
Ali's_ _Gaming
Ali's_ _Gaming

WTF! auf der kennzeichen des Medziersdes ist 666! ???WTF OMG!!!

Vor 9 Monate
Mrs. Rieger
Mrs. Rieger

Wann kommen neue Vidoes ich liebe diese Sendung ❤😢

Vor 9 Monate
Verstehen Sie Spaß?
Verstehen Sie Spaß?

Jeden Samstag um 12 Uhr findest du ein neues Video auf unserem Kanal! ;)

Vor 9 Monate

Nächstes Video